LR pixel

TOP Consultant 2021

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ.

Wir sind wieder Top Consultant!

Bestätigung unserer herausragenden Leistung: Im Juni 2021 wurde uns offiziell die begehrte Auszeichnung verliehen. Wir freuen uns alle: „Das Vertrauen unserer Kunden bestätigt unsere Arbeit als Berater für den Mittelstand.“

Die dritte Auszeichnung nach 2017 und 2019 zeigt unsere Spitzenposition in Europa bei Logistikkonzepten, Transportkostenoptimierung und Frachtenrevision.

Übrigens: Die Bewertung als Top Consultant beruht auf wissenschaftlichen Kriterien und Kundenbefragungen. Da punkten wir auf allen Ebenen. Erfahrung und innovative Wendigkeit, Wissen, wie der Markt tickt – und vor allem die Kunden: Das sind wir. Das macht uns ausgezeichnet. Und das macht uns keiner so schnell nach.