Referenzschreiben:

ZÖLLER-KIPPER

„…Die Firma ZÖLLER-KIPPER wurde 1947 gegründet. Durch stetige technische Innovation entwickelte sich die ZÖLLER-KIPPER GmbH vom kleinen Familienbetrieb zu einem in Europa führenden Hersteller von hydraulischen Hub-Kipp-Vorrichtungen und Abfallsammelfahrzeugen. Europaweit stehen heute ca. 2500 Mitarbeiter im Dienste unserer Kunden. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden solide Abfallsammelfahrzeuge und Lifter zu liefern. Durch ständige Weiterentwicklungen werden innovative Ideen in die Serienproduktion eingesteuert oder als Option angeboten.

Um unser Qualitätsniveau ständig zu steigern, ist es nötig, uns den Anforderungen unserer Kunden permanent zu stellen: Mit Schnelligkeit, Flexibilität und Kompetenz beweisen wir, dass ZÖLLER-KIPPER ein kundenorientiertes, innovatives Unternehmen ist. Bei den von uns gestellten Erwartungen, benötigt es einer reibungslosen und komplexen Logistik. Die Diversität unterschiedlichster Transport-Logistischer-Prozesse und Anforderungen brachte uns zu der Erkenntnis, einen externen Consulting & Revisions-Partner zu beauftragen. Die Firma FRACHTRASCH wurde durch uns für diesen Bereich mit einem permanenten Mandat beauftragt.

Nach der über 15 jährigen Zusammenarbeit können wir FRACHTRASCH nur in den höchsten Tönen loben. Wir konnten gemeinsame Erfolge verzeichnen, die unsere Erwartung vollumfänglich erfüllt und sogar übertroffen haben. Bei unseren Transport-Logistik-Dienstleistern konnten Savings im mittleren 6-stelligen Bereich eingespart, sowie Rückvergütungen, an zu hoch abgerechneten Transportrechnungen, im 5-stelligen Bereich erwirkt werden.

Im nächsten Step ist eine Ausschreibung eines Teil-Bereichs geplant. Wir sind der Überzeugung, dass dadurch wieder einmal die Höhe der Gesamt-Savings steigen wird und wir weiterhin eine kostenoptimale Logistik – ohne Einbuße an Qualität und Leistung – verzeichnen werden.

Wir können FRACHTRASCH als Partner vollends empfehlen und freuen uns auch weiterhin auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

10 + 2 =