Referenzschreiben:

TKD KABEL

“…TKD KABEL gehört weltweit zu den größten Anbietern für Kabel, Leitungen, anschlussfertige Kabelsysteme und Kabelzubehör. Wir bieten unseren Kunden eine breite Produktpalette für die verschiedensten Anwendungen in nahezu allen Branchen. Alles rund ums Kabel, alles aus einer Hand.

Eine breite Produktpalette bietet auch FRACHTRASCH an. Darum entschieden wir uns, für unsere Standorte Nettetal und Iserlohn, für eine Zusammenarbeit. Diese besteht aus der Prüfung unserer Transport-Logistikkosten auf Richtigkeit sowie auf Marktkonformität.

Durch die Zusammenarbeit mit FRACHTRASCH ist neben den monetären Vorteilen im Sinne und zielführenden Einsparungen und Rückvergütungen vor allem die Arbeitsentlastung bei uns im Hause zu spüren gewesen. Die Arbeitsentlastung bezieht sich u.a. auf die umfassende Frachtrechnungsprüfung, dem durchgeführten Tendermanagement sowie die stetige Erreichbarkeit des FRACHTRASCH-Teams zur Beratung von Transportfragen.

Das beschriebene professionelle Tendermanagement, die Auswertung der daraus resultierenden Angebote, die Verhandlungsrunden mit unseren Bestands- sowie für uns interesannten Alternativdienstleistern, der Abwehr von Preiserhöhungen und weiterer vor Ort-Besuche bei uns im Haus sind besonders hervorzuheben.

Alles in allem sind wir zum Ende der zweijährigen Zusammenarbeit höchst zufrieden mit dem abgeschlossenen Projekt. In Zukunft können wir uns unter bestimmten Voraussetzungen durchaus vorstellen, wieder auf das Leistungsportfolio von FRACHTRASCH zurückzugreifen…”

Beratungs-Schwerpunkt:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

1 + 15 =