LR pixel
tadiran logo

Referenzschreiben:

Tadiran Batteries GmbH

Savings im zweistelligen Prozentbereich bei Landfrachten

TADIRIAN BATTERIES GMBH ist einer der führenden Hersteller in Europa von nicht wiederaufladbaren Lithium-Batterien.
Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung von Lithiumbatterien für den industriellen Einsatz. Seine Lithium-Thionylchlorid-Technologie (LTC) ist seit mehr als 50 Jahren am Markt etabliert. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf der Erreichung einer maximalen Kundenzufriedenheit. Dies setzt eine optimale Wertschöpfungskette mit einer optimal funktionierenden Logistik voraus. Dementsprechend ist das Unternehmen nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.
Um den komplexen qualitativen Anforderungen in der Logistik gerecht zu werden, sind leistungsfähige Logistikpartner für uns unerlässlich. Unser Hauptaugenmerk liegt daher vordergründig auf der Erfüllung der von uns erwarteten Leistungen.

Vor knapp einem Jahr haben wir die Firma FRACHTRASCH beauftragt, die Logistikkosten einer Marktbewertung zu unterziehen, mit der Zielsetzung wettbewerbsfähige Preise bei verbesserter oder gleichbleibender Dienstleistungsqualität zu erzielen.
Die fundierte IST-Analyse und die fachspezifischen Benchmarks gekoppelt mit einem zielorientierten Tendermanagement, unter Berücksichtigung all unserer Anforderungen, führten zu erheblichen Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich bei gleichbleibender Qualität auf dem speditionellen Sektor.
Insbesondere die praxisorientierte Ausrichtung mit aktiven Verhandlungen vor Ort sowie die professionelle Begleitung der initiierten Ausschreibung führten zu einem überaus positiven Ergebnis.
Aufgrund der ausgeprägten Marktkenntnisse sowie der ausgezeichneten Verhandlungskompetenz konnte FRACHTRASCH erhebliche Erfolge in den Bereichen der nationalen und internationalen Stückgutverkehre erzielen.

Wir bedanken uns bei FRACHTRASCH für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit und können voller Überzeugung jedem Unternehmen eine Kooperation mit FRACHTRASCH empfehlen.

tadiran referenzschreiben

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz

1 + 4 =