Referenzschreiben:

Schneiders Bekleidung GesmbH

„…wir, die Schneiders Bekleidung GesmbH, sind seit über 70 Jahren am Markt und produzieren seit jeher stilvolle und exklusive Mode zwischen Tradition und Moderne in hervorragender Qualität.

Die Attribute Substanz, Beständigkeit, Authentizität und Innovation mit Traditionsbewusstsein sind die „Zutaten“ zu unserem Erfolg.

Erfolg haben wir auch bei unserer mittlerweile fast 5-jährigen Zusammenarbeit mit dem innovativen Beratungs- und Traditionsunternehmen für Logistikkosten, FRACHTRASCH, mit Sitz in Braunschweig.

Binnen 8 Wochen nach unserem Initialmeeting zu Beginn der Zusammenarbeit konnte FRACHTRASCH dezidierte Erkenntnisse ausarbeiten, durch die signifikante Savings im Bereich der Transport-Logistik-Kosten in diversen Verkehrssegmenten erreicht werden konnten.

Nach der Bestandsaufnahme erfolgte ein Benchmark mit Schwachstellenanalysen und Szenario- / Simulationsberechnungen. Nach der Ergebnisdarstellung und unserer gemeinsamen Abstimmung erfolgte ein fachkundiges Tendermanagement mit gemeinsamen Dienstleisterverhandlungen.

Zusätzlich zu den Konditionsverbesserungen im 6-stelligen Euro-Bereich haben wir eine permanente Revisions-Tätigkeit erhalten, die uns die Sicherheit gegeben hat, dass wir bei Mehrzahlung durch Abrechnungsfehler seitens der Transport-Logistik-Dienstleister eine Gutschrift über den Differenzbetrag erhalten haben.

Weiterhin stellte uns FRACHTRASCH ein individuell für uns zusammengestelltes Tarif-Tool zur Verfügung, mit dem wir die von uns eingesetzten Express-Dienstleister benchmarken, um dann den Dienstleister, mit dem besten Preis-/ Leistungsverhältnis, beauftragen zu können.

Lobenswert ist auch die einfache, schlanke und zielführende Kommunikation zwischen unserem Hause und unseren Ansprechpartnern bei FRACHTRASCH.

Wir bedanken und herzlichst für die reibungslose Zusammenarbeit und verbleiben…“

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

3 + 7 =