Referenzschreiben:

Sander Strothmann GmbH

“Wir, die Sander Strothmann GmbH, entwickeln seit nunmehr 18 Jahren erfolgreich Kosmetika, Medizinprodukte und Biozide – für den eigenen Vertrieb oder für Marken unserer Kunden. In unterschiedlichsten Distributionskanälen verkaufen sich alle 2 Sekunden eine Sander Strothmann-Entwicklung – rund um den Globus.

Nach unserem Motto „nur wenn Sie erfolgreich sind, sind wir zufrieden“ arbeitet auch unser Partner, die Firma FRACHTRASCH.

Die Firma FRACHTRASCH wurde von uns beauftragt, die Transport-Logistikkosten einer Marktbewertung zu unterziehen, mit der Zielsetzung wettbewerbsfähige Preise bei verbesserter oder gleichbleibender Dienstleistungsqualität zu erzielen.

Neben signifikanten Einsparungen durch neue innovative Vergabekonzepte in den Bereichen der Land- und Luftfracht konnte FRACHTRASCH ebenfalls in dem Bereich der Transportversicherung die Kosten deutlich reduzieren.

Zusammenfassend können wir feststellen, dass die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Transport- und Logistikkostenoptimierung von FRACHTRASCH in Kombination mit der außerordentlichen Verhandlungskompetenz dazu geführt hat, dass wir Einsparungen in fünfstelliger Höhe erzielen konnten. Neben der Einführung eines neuen Direktbelieferungskonzeptes unserer Kunden war in unserem Hause gleichzeitig eine exorbitante Arbeitsentlastung spürbar, wodurch wir uns weiter auf unsere Kern-Unternehmensbereiche fokussieren konnten.

Trotz der hohen Einsparungen bei den Transportdienstleistern kam es zu keiner Zeit zu Einschränkungen bei der Qualität unserer Logistikdienstleister.

Wir sind mit der langjährigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unsere Erwartungen an die Zusammenarbeit mit FRACHTRASCH wurden vollumfänglich erfüllt.Daher können wir FRACHTRASCH jederzeit auch anderen Unternehmen weiterempfehlen.”

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

9 + 15 =