LR pixel
240311 Frachtrasch Referenzen Rollax

Referenzschreiben:

Rollax

Nachhaltige Beratung – „Das Auge am Markt“

ROLLAX steht für höchste Qualität im Bereich von Speziallagern und bewegungsmechanischen Systemen. Wir planen, entwickeln und produzieren maßgeschneiderte Lösungen nach den Vorgaben unserer Kunden – in den Bereichen New Mobility, Fahrwerk, Getriebe, Lenkung, Sitz und auch darüber hinaus.

Unsere Auftraggeber profitieren sowohl von unserer jahrelangen Erfahrung mit namhaften OEM und 1st Tier-Lieferanten als auch von unseren individuellen, an Ihren Wünschen ausgerichteten Bewegungslösungen. Bewegung und Beweglichkeit im Automobilbau sind unsere Kompetenz. Ohne Bewegung keine Mobilität – jetzt und in Zukunft.

Eine funktionelle und kostenoptimale Logistik in Beschaffung und Distribution ist für unser Geschäft essentiell. Um „das Auge am Markt“ zu haben, ist vor mittlerweile 12 Jahren die Entscheidung gefallen, die Experten von FRACHTRASCH hinzuziehen. Auch aus heutiger Sicht noch immer die richtige Wahl.

Das Team von FRACHTRASCH begleitet uns in den Verhandlungen und Ausschreibungen und ist uns ein kompetenter Berater zu allen Transportthemen – allgemeine Kostenentwicklungen in Land-, See- und Luftfracht und aktuelle Themen, wie z. B. die Maut und ihre Auswirkungen.

In jährlichen Statusgesprächen konnten wir die Basis für den nachhaltigen Erfolg legen, der sich mittlerweile in einer 6-stelligen Erfolgsbilanz aus Beratungserfolgen widerspiegelt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können diese Dienstleistung jederzeit anderen Interessenten empfehlen.

Referenzen Rollax

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz