Referenzschreiben:

Münze Österreich AG

„…die Münze Österreich AG ist weltweit für erstklassige Verarbeitung von Edelmetallen und Herstellung von Münzen bekannt. Als Global Player gehört das Unternehmen zur Welt-Elite der Münzprägestätten.

Einige der beliebtesten Anlage-(Bullion-)münzen und eine beeindruckende Vielfalt an Münzen und Medaillen für Sammler werden in unserem Haus hergestellt. Darüber hinaus liefern wir Edelmetallronden und Umlaufmünzen an zahlreiche Länder auf der ganzen Welt. Eine unserer Hauptaufgaben ist jedoch die Produktion von Umlaufmünzen für die Republik Österreich.

Wir haben die Continentale damit beauftragt, uns in der Vorbereitung einer Ausschreibung nach Bundesvergabegesetz – u.a. durch eine detaillierte Datenaufbereitung, Marktrecherche, Dienstleisterauswahl und Aufbau einer Lieferanten-Datenbank. Unser Transportaufkommen mit ca. 90% Werttransporten ist in ein spezielles logistisches Segment einzuordnen.

Resümierend halten wir fest, dass wir durch die Continentale sehr gut unterstützt wurden in der Vorbereitung der Ausschreibung. Besonders hervorheben möchten wir den regen und guten Austausch, der sich nicht ausschließlich auf Mail- und Telefon-Kontakt beschränkte, sondern auch auf mehrere Besuche bei uns in Wien.

Wir wurden fachlich und auch menschlich gut beraten. Continentale konnte uns einen guten Überblick über die Marktsituation geben und hat uns etliche wertvolle Kontakte weitergegeben.

Unsere Entscheidung, die Expertise von Continentale hinzuzuziehen, hat sich als die richtige erwiesen. Wir können dies anderen Unternehmen ebenso empfehlen…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

10 + 4 =