LR pixel
mektec logo

Referenzschreiben:

Mektec

„elektrische flexible Leiterplatten“, wie sie aus Smartwatches, Tablets und modernen Autos nicht mehr weg zu denken sind, und unser Unternehmen „Mektec“ sind eigentlich Synonyme. Im Jahr 1969 fing alles an: Mektec bringt die flexible Leiterplattentechnologie in Großserie und hat seitdem viele technologische Revolutionen mitgestaltet: beispielsweise verkleinerte Mektec mit seiner Produkttechnologie die ersten unhandlichen Handys der 90er auf heutige Smartphone-Größe oder sorgte für ein markenspezifisches Lichtdesign moderner LED-Fahrzeugbeleuchtung. Heute treibt Mektec die Elektromobilität voran. Die flexible Leiterplatte ist die Basis des Erfolgs von Mektec, wir entwickeln sie immer weiter und integrieren sie zu immer komplexeren mechatronischen Modulen.

Eine hohe Qualität können wir Frachtrasch und ihren Dienstleistungen im Bereich der Transportkostenprüfung und -optimierung bescheinigen. Bereits im Jahr 2011 haben wir Frachtrasch damit beauftragt, unsere Kosten in der Transport-Logistik permanent zu prüfen und zu analysieren. Ziel der Zusammenarbeit war und ist weiterhin, eine stets richtige Frachtabrechnung seitens der Transport-Dienstleister sicherzustellen sowie ein nachhaltiges optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten.

Dieses Ziel konnte Frachtrasch vollumfänglich erfüllen. Vor allem im Bereich der Luftfracht konnten hohe Savings generiert werden. Allein in den letzten 12 Monaten waren dies hohe fünfstellige Euro-Beträge. Nachdem Frachtrasch uns die Ziel-Konditionen vorgegeben hat, haben wir diese an unseren Bestandsdienstleister kommuniziert und konnten diese gesamtheitlich realisieren.

Zusätzlich zu den bereits aufgezählten Vorteilen der Zusammenarbeit erhalten wir von Frachtrasch stets schnelle Antworten bei individuellen Fragestellungen zu Themen rund um die (Transport-) Logistik.

Wir möchten die Benefits der Zusammenarbeit nicht missen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Partnerschaft.

Gern empfehlen wir Frachtrasch Produzenten und Händlern weiter.

referenzschreiben mektec

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz

9 + 9 =