Referenzschreiben:

Lantor GmbH

„…wir, die Lantor GmbH, sind ein innovativer Anbieter von Vliesstoffen in den Einsatzbereichen Automotive, Akustik, Filtration und Sonderanwendungen sowie von Etiketten und Drucksystemen für die Textilindustrie.

Ende des letzten Jahres haben wir bei der CONTINENTALE, die zuvor bereits schon einmal für uns tätig war, das Modul 10 Tendermanagement beauftragt.

Wie bereits aus der ersten Zusammenarbeit positiv erfahren, hat CONTINENTALE die aktuelle IST-Situation professionell strukturiert. Im Anschluss folgten dann eine Ausschreibung und die anschließende Auswertung der eingehenden Angebote. Die Ergebnisse hieraus wurden detailliert und übersichtlich aufbereitet und mit Handlungsempfehlungen versehen.

Anschließend erfolgten vor Ort in Haibach gemeinsame Verhandlungen mit den interessantesten Anbietern. Im Bestfall wären Einsparungen in einer Größenordnung >15% möglich gewesen, dennoch haben wir uns gemeinsam für eine service- und leistungsorientierte Variante mit einem festen mittelständischen Hausdienstleister entschieden.

Wir sind von der Leistungsfähigkeit der CONTINENTALE überzeugt. Gerne werden wir auch in Zukunft die Unterstützung beim nächsten Tender oder anderer Logistikprojekte in Anspruch nehmen…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

5 + 15 =