LR pixel

Referenzschreiben:

Küberit Profile Systems

„…Küberit Profile Systems kann inzwischen auf über 157 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Wir fertigen Metall-Profile für textile und elastische Bodenbeläge aus Aluminium, Edelstahl und Messing, Parkett- und Laminat-Profil-Systeme aus Aluminium, Entwicklung und Herstellung von Bodenbelagsprofilen und Profillösungen für alle Bodenbelagsarten. Die hohe, gleichbleibende Qualität und innovative Anwendungs-Lösungen haben die Marke Küberit besonders in den letzten 27 Jahren zur ersten Adresse für die Bodenbelagsindustrie gemacht – und das weltweit.

Die hohen Qualitätsstandards unserer Langgut-Produkte stellen die Küberit Transport-Logistik immer wieder vor große Herausforderungen. In der Zusammenarbeit mit Frachtrasch haben wir die Zusicherung erhalten, dass eine Reduzierung der Transportlogistik-Kosten zu keinen Qualitätseinbußen auf den Transportwegen führt.

Dieses Versprechen seitens Frachtrasch wurde eingehalten. Küberit konnte dank der Expertise einen fünfstelligen Euro-Betrag einsparen. Dies wurde unter anderem durch Bündelung der Transport-Volumina mit unserer Schwesterfirma im Paketbereich erreicht. Weitere Einsparungen, gleicher Größenordnung sind zeitnah zu erwarten.

Besonders Erwähnenswert ist, dass erste Erfolge bereits vor der Erstanalyse von Frachtrasch zustande gekommen sind.

Auch sonst sind wir mit der Zusammenarbeit mit Frachtrasch höchst zufrieden. Die Bearbeitung der Ergebnisse erfolgt stets zügig und der regelmäßige, intensive Kontakt ist geprägt von kurzen Reaktionszeiten.

Wir sehen Frachtrasch als verlässlichen Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz