LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0004 kon

Referenzschreiben:

Könitz

Transportkosten komplett im Blick – wertvolle Ergänzung durch Frachtrasch

Könitz Porzellan – Das ist der Name, der für hochwertige Becher aus Porzellan für den perfekten Kaffee-, Tee- und Schokoladengenuss steht:

  • Hersteller- und Druckkompetenz seit über 300 Jahren
  • umfassendes Sortiment mit exzellenter Qualität für den Handel und als Sonderanfertigung
  • für Kunden in über 80 Ländern

Unser Markensortiment umfasst unverwechselbare Produkte, einer Vielfalt an Formen und außergewöhnlichen Designs, inspiriert von den neuesten Trends aus Mode, Design und Wohnen.

Aber auch für individuelle Sonderanfertigung sind wir Ihr Ansprechpartner! Exklusive Porzellanformen, brillante keramische Farben, verschiedenste Druckveredelungen und unglaubliche Dekorationsmöglichkeiten sind unser Markenzeichen für Kunden aus dem Bereich Merchandising, Werbung und Handel. Wir setzen Ihre Wünsche und Vorstellungen um.

Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, bedarf es einer gut funktionierenden Logistik. Diese unter kostenoptimalen Gesichtspunkten zu bewerten und auszurichten, war der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit Frachtrasch entschieden haben.

Nach etwas mehr als 6 Monaten der Tätigkeit, können wir für uns festhalten, dass hierdurch echte Mehrwerte geschaffen werden konnten. In unserer vielfältigen Logistik mit Transporten über die Wege See und Straße haben wir einen schnellen und guten Überblick über die Frachtkosten erhalten. Hierbei wurden in einigen Bereichen Verbesserungspotenziale identifiziert, aber auch marktkonforme Preisgegebenheiten bestätigt.

Zusammenfassend können wir festhalten, dass alle Ziele erreicht wurden. Frachtrasch hat uns partnerschaftlich unterstützt und das Fach- und Marktwissen ergänzend eingebracht. Wir würden diese Entscheidung wieder so treffen und können die Leistungen weiteren Interessenten jederzeit empfehlen.

Könitz

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz