LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0005 Kiesel

Referenzschreiben:

kiesel steriltechnik gmbh

9,5 % Einsparungen – zielorientiert und zügig umgesetzt

KIESEL Steriltechnik zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der sterilen Verfahrenstechnik in Deutschland. Unser Unternehmen steht für kontinuierliche und nachhaltige Entwicklung, verbunden mit neuesten Technologien und gelebtem Qualitätsbewusstsein. Als namhafter Komponentenlieferant für die sterile Verfahrenstechnik in Europa stehen wir für Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit Mitarbeitern und der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern.

Unsere Kunden erwarten von uns:

  • Hohe gleichbleibende Qualität
  • Termintreue
  • Faires Preis- / Leistungsverhältnis
  • Höchstmaß an persönlichem Engagement eines jeden Mitarbeiters

Um dieser Erwartungshaltung immer und jederzeit gerecht zu werden, ist es notwendig, verlässliche Partner an seiner Seite zu haben. Gerade in der Logistik ist dies von immenser Bedeutung.

Ein wichtiger Aspekt ist für uns auch die marktgerechte Einordnung der Transportkosten. Um hier eine maximale Transparenz zu erhalten und darauf aufbauend bestmögliche Preise zu realisieren, haben wir uns Anfang 2023 dazu entschieden, die Leistungen von Frachtrasch in Anspruch zu nehmen.

In einem sehr kurzen Zeitfenster von nicht einmal 6 Wochen konnten durch eine zielorientierte Herangehensweise (Analyse – Benchmark – Verhandlung) Einsparungen von 9,5 % erzielt werden. Die zügige und praxisorientierte Ausrichtung hat uns absolut überzeugt und uns in der Entscheidung für eine externe Vergabe bestätigt.

Wir können den Leistungsumfang jederzeit anderen Interessenten weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kiesel

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz