Referenzschreiben:

Hüdig + Rocholz

“…Hüdig + Rocholz entwickelt und fertigt professionelle Arbeitsplatzsysteme für die Logistik sowie Geschenkpapier-Abroller für dekoratives Verpacken im Einzelhandel. Die Logistikischsysteme lassen sich flexibel zusammenstellen, erweitern und intelligent anpassen. So arbeitet man ergonomisch wertvoll für schnelle und stressfreie Effizienz. Hüdig + Rocholz gestaltet Arbeitsplätze, die für jeden Bedarf passen sind – egal, ob Einzelarbeitsplatz oder komplettes Logistikzentrum.

Die bedarfsgerechte Ausrichtung ist es auch, die wir in der Zusammenarbeit mit Frachtrasch bzw. Continentale kennengelernt haben. Zielsetzung der Beauftragung, die wir sowohl für Hüdig + Rocholz als auch für die Blechmanufaktur Rocholz erteilt haben, war es, ein dauerhaftes, optimales Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen.

Durch eine gut strukturierte, von beiden Seiten getragene Gesamtorganisation der Zusammenarbeit konnten unter dem Strich Kostenvorteile von rund 11% realisiert werden. Diese resultieren sowohl aus Konzentration der Logistikpartner als auch im Anschluss fachlich fundierter Verhandlungen.

Alles in allem war die gemeinsame Transportkostenanalyse geprägt von einer guten und schlanken Kommunikation. Unsere Erwartungshaltung wurde vollumfänglich erfüllt, so dass wir jederzeit eine Empfehlung an weitere Interessenten aussprechen können. Es ist für uns sehr gut vorstellbar, auch weiterhin auf die Dienstleistungen zurückzugreifen…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

6 + 5 =