Referenzschreiben:

Fahrion GmbH & Co. KG

“…wir, die Eugen Fahrion GmbH & Co. KG, stehen für erstklassige Präzisions-Spannzangen und Präzisions-Spannfutter. Seit über 100 Jahren pflegen wir, mit all unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Leidenschaft, ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren – auch teils internationalen – Kunden. Trotz unserer internationalen Ausrichtung stehen wir als mittelständisches, innovatives Familienunternehmen zu unserem Standort in Deutschland.

Wir bieten erstklassige Produktqualität „Made in Germany“ zu einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis. Um dies zu garantieren, bedarf es einer optimalen Transport-Logistik. In Folge dessen beauftragten wir Anfang dieses Jahres die Firma Frachtrasch – zum damaligen Zeitpunkt noch Continentale –, um unsere Kosten und Leistungen im KEP-Bereich zu auditieren.

Nach Auftragsabschluss dauerte es nur 9 Wochen bis zur detaillierten Präsentation der Analyse vor Ort bei uns in Kaiserbach. Die dort aufgezeigten Savings von über 20% konnten direkt ohne Wechsel unseres Bestandsdienstleisters sowie ohne Speditionsverhandlungen – dementsprechend einzig durch optimierte Paketanmeldung – umgesetzt werden. Der Hauptgrund der Einsparung war die Umstellung von sendungsbezogenen Abfertigungen auf Einzelpakete.

Dies ist nicht zuletzt auf die herausragenden Fachkenntnisse unserer Ansprechpartner resp. der Belegschaft der Firma Frachtrasch zurückzuführen. Dank dieser Unterstützung ist uns gewiss, im Bereich der Transport-Logistik monetär erstklassig dazustehen.

Das Fachwissen und das umfangreiche Leistungs-Portfolio von Frachtrasch können wir jedem Unternehmen weiterempfehlen und bedanken uns zeitgleich für die erfolgreiche Zusammenarbeit…”

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

6 + 15 =