LR pixel
eversdruck logo

Referenzschreiben:

Eversdruck

„…seit 1911 hat sich EVERS-DRUCK vom kleinen Familienbetrieb zum international aktiven Vorreiter in Sachen Print entwickelt. Heute arbeiten rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten daran, moderne und wirkungsvolle Printprodukte zu realisieren – von Katalogen und Zeitschriften bis zu individualisierten Druckprodukten. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, bieten die gängigen Ökolabels und sogar klimaneutralisierte Produktionswege. Darüber hinaus loten wir die Möglichkeiten des Mediums ständig neu aus. Denn neben unserer beständigen Gesellschafterstruktur aus den Familien Evers und Frank ist vor allem eins noch so wie vor 100 Jahren: Unser wichtigstes Ziel ist der Erfolg unserer Kunden.

Um unser Ziel vollumfänglich zu erfüllen, ist es uns seit jeher wichtig, unseren vollen Fokus auf unser Kerngeschäft zu richten. Dementsprechend haben wir uns bereits im Jahr 1985 dafür entschieden, FRACHTRASCH als externe Beratungs- und Prüfungsstelle für unsere Transport-Logistik zu engagieren.

Die langjährige Zusammenarbeit über mittlerweile 36 Jahren ist ein hervorragendes Qualtätsstatement an die erzielten Arbeitsergebnisse durch FRACHTRASCH. Durch den Fokus auf die Dienstleistung Rechnungsaudit konnten regelmäßig vierstellige Beträge an Rückvergütungen per anno erreicht werden, insgesamt über 500.000 €.

Das Reklamationsmanagement mit den Dienstleistern wurde durch eine von uns erteilte Vollmacht vollumfänglich von FRACHTRASCH abgewickelt. Zusätzlich zu den quartalsweisen Reports fand gemeinsam, mit unseren Ansprechpartnern, ein regelmäßiger Austausch statt.

Durch eigene, interne Tools endet die bisherige Zusammenarbeit mit FRACHTRASCH. Wir werden aber auch künftig bedarfsweise auf das Spezialisten Know-how von FRACHTRASCH zurückgreifen.

Wir können über FRACHTRASCH nur positives berichten und empfehlen FRACHTRASCH Interessenten sehr gerne weiter.

eversdruck referenzschreiben

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz