Referenzschreiben:

ENJO INTERNATIONAL GMBH

“…die ENJO INTERNATIONAL GMBH wurde 1990 von Johannes Engl gegründet. Nach fast 30 Jahren am Markt ist ENJO in mehr 26 Ländern weltweit erhältlich und hat dabei über 2.000 FachberaterInnen, die Menschen dabei begleiten, ihren Haushalt ENJOpur zu machen. ENJO bietet geniale, umweltfreundliche Produkte an, die in Vorarlberg (Österreich) 100% klimaneutral hergestellt werden, das Leben erleichtern, Gesundheit und Wohlbefinden fördern sowie Zeit und Geld sparen.

Damit wir weiterhin 100% klimaneutral herstellen können und zu optimalen Distributions-Kosten produzieren und transportieren können, sind wir seit zwei Jahren Kunde der Firma FRACHTRASCH. Wir haben 2017 ein kontinuierliches Revisions- und Consulting-Mandat abgeschlossen, mit der Zielsetzung, eine stetige Überprüfung unserer Frachtkosten auf Marktkonformität und mögliche Abrechnungsdifferenzen zu gewährleisten.

Die o.g. Zielsetzung wurde unter anderem durch eine Sonderberatung im Segment KEP eindrucksvoll erfüllt. In diesem Zuge war auch eine Arbeitsentlastung in unserem Hause spürbar. So konnte, dank einer von uns ausgestellten Vollmacht, das Reklamations- / Reminder-Management direkt von FRACHTRASCH durchgeführt werden. Dadurch ging unser Workload gen null.

Die Zusammenarbeit mit FRACHTRASCH garantiert uns auch für die Zukunft ein stets optimales Abrechnungsniveau sowie eine enorme Arbeitsentlastung durch die Abwicklung des gesamten Rechnungsprüfungsprozesses.

Dafür wollen wir uns mit diesem Schreiben bedanken und können FRACHTRASCH jederzeit weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit FRACHTRASCH!”

Beratungs-Schwerpunkt:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

7 + 6 =