Referenzschreiben:

Elesa+Ganter

„…ELESA+GANTER, als weltweites Vertriebs-Joint-Venture, verfügt über das größte Produktsortiment an Normteilen für die Maschinenbauindustrie. Produkte höchster Zuverlässigkeit garantieren eine perfekte Funktionalität. Zusammen mit dem einzigartigen Design repräsentieren sie die ausgezeichnete Qualität von ELESA+GANTER.

Um für unsere Kunden eine pünktliche Anlieferung sowie einen möglichst niedrigen Preis zu garantieren, hat die Transportlogistik eine immense Bedeutung für unser Haus. Infolge dessen haben wir die CONTINENTALE beauftragt, unsere Transportkosten im Rahmen einer einmaligen Analyse einer Marktbewertung zu unterziehen, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Die Anforderung konnte CONTINENTALE vollumfänglich erfüllen. Im Bereich der KEP-Dienstleistungen ermöglichte uns ein Dienstleisterwechsel Savings in Höhe ca. 35.000,– € p.a., bei mindestens gleichbleibender Qualität. Wir konnten im Segment Landfracht bei unseren Bestandsdienstleistern ebenfalls Erfolge in Höhe von ca. 5% p.a. erreichen.

Dies ist zum einen auf die jahrzehntelange Consulting-Erfahrung der CONTINENTALE zurückzuführen und zum anderen auf die strukturierte Arbeitsweise sowie das Verhandlungsgeschick.

Aufgrund der positiven Zusammenarbeit und den bereits erwähnten Erfolgen haben wir uns dazu entschlossen, die CONTINENTALE mit einer permanenten Frachtenrevision und Beratung zu beauftragen. Damit stellen wir jederzeit eine 100%ige Prüfung sowie eine dauerhafte Bewertung unserer Transportkosten sicher.

Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft und können CONTINENTALE weiterempfehlen…“

Schwerpunkt der Beratung:

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

1 + 14 =