LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0008 elektror3

Referenzschreiben:

Elektror

Höchst erfolgreiche Zusammenarbeit – bereits über 15 Jahre – eine Erfolgsstory

 

Elektror ist ein international führender Hersteller von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Das Produktportfolio umfasst Radialventilatoren, Axialventilatoren, Förderventilatoren, freilaufende Radialventilatoren sowie ein- und doppelstufige Seitenkanalverdichter. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Ventilatorenbau und im Bereich der Lufttechnik macht es möglich, dass wir für nahezu jede Anwendung den richtigen Industrieventilator fertigen können.

Neben der Herstellung hat insbesondere der Bereich Service für uns eine große Bedeutung. Um unsere Kunden stets vollumfänglich zu versorgen, bedarf es einer leistungsstarken, funktionellen Logistik. Die hierfür entstehenden Kosten dabei im Blick zu behalten, ist angesichts der sehr kleinteiligen Berechnung auf der einen und der Vielzahl der Einzeltransporte nur mit absoluter Fachexpertise zu meistern.

Aus diesem Grund haben wir uns bereits vor vielen Jahren dazu entschieden, die Prüfung und Bewertung der Frachtkosten an Frachtrasch zu übertragen. Eine Entscheidung, die wir auch heute nach mehr als 15 Jahren Zusammenarbeit als die absolut richtige bewerten.

Insbesondere im Bereich der Revision (dem klassischen Abgleich der gezahlten Rechnung gegenüber dem vereinbarten Tarif) konnten erhebliche Abweichungen entdeckt und für uns vom Dienstleister zurückgeholt werden. Diese Abrechnungsdifferenzen sind nur durch eine dezidierte, fachkundige Rechnungsprüfung festgestellt worden.

Nimmt man die Beratungen und Empfehlungen hinzu, so können wir signifikante Kostenverbesserungen bei den Frachtkosten feststellen. Die Entscheidung für Frachtrasch hat sich mehr als bestätigt und wir können auch nach vielen Jahren nicht nur auf eine beständige Zusammenarbeit, sondern auch auf eine Erfolgsstory blicken. Diese Leistungen sind aus unserer Sicht jederzeit zu empfehlen.

Elektror

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz