LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0010 BUKH Bremen

Referenzschreiben:

bukhbremen

 

Starker Partner in der Bewertung und Optimierung unserer Transportkosten

 

Die BUKH BREMEN GmbH ist als Teil der Alliance Marine SAS der führende Importeur und Großhändler für technisches Zubehör in Deutschland. Wir beliefern den Fachhandel, Werften und industrielle Kunden im B2B. Das Lieferprogramm umfasst kleine Ersatzteile bis hin zu kompletten Systemlösungen, die wir in unserem eigenen Lager bevorraten. Eine leistungsstarke Intralogistik mit einer darauf abgestimmten Transportlogistik sorgt für kürzeste Lieferzeiten in der Versorgung unserer Kunden.

Die Erfüllung dieser Ansprüche und die sich daraus ergebenden Anforderungen sind für uns maßgeblich bei der Bewertung unserer Transportkosten. Für diese Aufgabe haben wir uns vor rund einem Jahr die Unterstützung von FRACHTRASCH gesichert. In einem klar strukturierten Prozess mit „kurzen Wegen“ konnten in einem sehr kurzen Zeitraum von rund zwei Monaten die Analyse, Ergebnisvorstellung und die Verhandlungen mit unseren bestehenden Dienstleistern positiv abgeschlossen werden.

Im Paketversand konnten im ersten Schritt erhebliche Kostenverbesserungen erreicht werden. Allerdings hat FRACHTRASCH nicht nur den kurzfristigen Effekt im Fokus. Durch die begleitende Unterstützung behalten wir die Kostenentwicklungen stets nachhaltig im Blick.

Wir erhalten fundierte Beratung zu aktuellen Themen sowie KPI’s als Grundlage für eigene Bewertungen. Abgerundet wird das Beratungspaket durch eine lückenlose Prüfung sämtlicher Transportabrechnungen.

Darüber hinaus haben wir für die zu jedem Jahreswechsel anstehenden Verhandlungen zu Preiserhöhungsbegehren einen kompetenten Partner zur Seite.

Wir schätzen diesen Mehrwert sehr und können die Leistungen von FRACHTRASCH jederzeit weiterempfehlen.

BukhBremen

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz