LR pixel
btv technologies logo

Referenzschreiben:

btv technologies GmbH

Prozesssicherheit durch revisionssichere Rechnungsprüfung

btv technologies GmbH bietet Kunden aus aller Welt umfassende und hochqualitative Dienstleistungen für elektronische Bauelemente. Als innovativer Systemanbieter im Kompetenzbereich elektronischer Bauteile arbeiten wir partnerschaftlich mit führenden Marktakteuren zusammen. Gerade für unsere Kunden aus der Automotive-Branche sind wir integraler Bestandteil der Supply Chain und garantieren die termingerechte Versorgung durch Halbleiterhersteller weltweit.

Um das für unsere Kunden zu erbringende Leistungsspektrum zu komplettieren, haben wir das den Umfängen anhängige Thema der Frachtrechnungsprüfung an Frachtrasch übertragen. Durch die professionell aufgestellten Prüfungsprozesse war eine Prozesssicherheit jederzeit gegeben. Wir konnten zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit sicher sein und dies unserem gemeinsamen Kunden gegenüber dokumentieren, dass durch die sachliche und rechnerische Prüfung der KEP-Rechnungen immer eine revisionssichere Rechnungsprüfung vollzogen wurde.

Durch die Übernahme des Reklamationsmanagements wurden darüber hinaus zusätzliche Services erbracht, die das Leistungspaket abrunden. Die Kommunikationsebene war zu jedem Zeitpunkt hervorragend und zielorientiert. Besonders geschätzt haben wir die pragmatische Vorgehensweise, wenn es z. B. um spezielle Auswertungen und Berechnungen von Szenarien ging, die schnell und zuverlässig umgesetzt wurden.

Die Zusammenarbeit muss leider beendet werden, weil unser gemeinsamer Kunde aufgrund einer strategischen Neuorganisation FRACHTRASCHs Dienste nicht mehr benötigt. Wir danken für die mehr als 20 Jahre Zusammenarbeit und würden anderen Unternehmen FRACHTRASCH als Dienstleister weiterempfehlen.

221017 Referenzschreiben Dennstedt verschwommen

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

 

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz

5 + 3 =