LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0011 Hintergrund

Referenzschreiben:

Beulco

Komplettservice und Optimierungen für unsere Transportkosten

 

SAUBERES TRINKWASSER. SICHERE VERSORGUNG. EIN STARKER PARTNER.

Unter dem Dach BEULCO vereinen sich die vier Geschäftsbereiche BEULCO Water, BEULCO Industry, BEULCO Digital und BEULCO Clean. Seit über 70 Jahren setzen wir auf Qualität, Sicherheit und vor allem Innovation. Unsere Unternehmensstrategie beinhaltet drei wesentliche Kernelemente: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Kultur.

Mit der Umsetzung von verschiedenen Digitalisierungsmaßnahmen ist es uns möglich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten sowie unsere Produkte und Systeme weiter zu optimieren.
Durch den Einsatz von nachhaltigen und bleifreien Materialien erfüllen wir zudem heute schon die Anforderungen der Zukunft – und davon profitieren natürlich auch unsere Kunden.

 

Für ein hochqualitatives Ergebnis unserer Produkte, setzen wir hohe Ansprüche an uns und unsere Partner – denn als Familienunternehmen wissen wir, dass man nur gemeinsam zum Ziel kommt.
Daher bedarf es unter anderem einer maßgeschneiderten und leistungsfähigen Logistik. Diese immer kostenoptimal zu gestalten und ein ideales Preis-Leistungsgefüge sicherzustellen, war und ist Ziel der nunmehr seit 2009 währenden Zusammenarbeit mit Frachtrasch.

Die Philosophie, den Kunden dauerhaft zu begleiten und jederzeit als fachkundiger Ratgeber in allen Fragen der Transportlogistik zur Seite zu stehen, passt zu 100 % zu unseren Werten und Erwartungen. Frachtrasch unterstützt uns mit einem Komplettpaket bei den Aufgaben

  • Ausschreibungen
  • Verhandlungen
  • Jahresgesprächen
  • Rechnungsprüfung
  • Beanstandungsmanagement

Durch die Tätigkeit von Frachtrasch konnten im Jahr 2023 wiederholt Erfolge in 5-stelliger Höhe realisiert werden. Das verdeutlicht unserer Auffassung nach einmal mehr, wie wichtig ein kontinuierliches Marktmonitoring der Transportkosten ist. Darüber hinaus ist die Kommunikation schlank. Kurzfristige Verfügbarkeiten für Webcos, Angebotssimulationen, Empfehlungen und Reaktionen auf Marktveränderungen sind immer gegeben.

Daher können wir die Leistungen jederzeit anderen Interessenten weiterempfehlen.

 

Beulco

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz