Referenzschreiben:

Allweiler

„…als Unternehmen von CIRCOR ist ALLWEILER in vielen europäischen Staaten, den USA, China, Indien, Ägypten und Südafrika mit Tochterunternehmen vertreten. Erfahrung seit 1860 und deutsche Qualitätsmaßstäbe sind unsere Grundlage, um Pumpen mit höchster Präzision zu fertigen. Unsere modernen Konstruktions- und Produktionsverfahren sind weitere wesentliche Elemente.

Als fachlicher und kompetenter Begleiter in der Logistik steht uns FRACHTRASCH zur Verfügung, mit der Zielsetzung einer mittelfristig ausgelegten Transport-Beratung und einem digitalen Frachtkostenaudit.

Im ersten Stepp der Zusammenarbeit erfolgte ein Benchmark unserer IST-Situation in den Segmenten Land, Luft und See mit anschließender Vorstellung der Erstanalyse. Die identifizierten Potenziale konnten im Anschluss durch die Verhandlungsexpertise von FRACHTRASCH bei unseren Bestands- sowie für uns interessanten Alternativ-Dienstleistern gemeinsam umgesetzt werden. Hervorheben möchten wir hier, dass trotz des erschwerenden Umstands der Corona-Krise, erste Einsparungen binnen 2-3 Wochen generiert werden konnten. Dank der mittelfristig ausgelegten Zusammenarbeit ist ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis stets gegeben.

FRACHTRASCH ist für uns eine wertvolle Bereicherung in der Transport-Logistik. Durch die professionelle Begleitung beim Rechnungs- / Datenworkflow konnten wir u. a. in diesem Bereich eine vollständige Transparenz erlangen. Die Kommunikation ist mit den einzelnen Abteilungen intensiv und stets sehr angenehm. Dank der von uns bereitgestellten Vollmacht werden die Umsetzungen schnell finalisiert. Regelmäßige Updates und Mail-Austausch runden dies zusätzlich ab.

Wir schätzen Ihr Knowhow sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit…“

Callback Service - Sie haben Fragen?

Datenschutz

1 + 1 =